We are happy to get in touch with you

eupag
    EN / DE

    NEWS read all news

    VERANSTALTUNGENAlle BerichteAlle Veranstaltungen

    Weltsteuerzahlertag 2016 in Berlin

    shvtov_300pxVom 17. Bis zum 20. März 2016 fand in Berlin die Konferenz „Niedrige Steuern und Good Governance“ zum Weltsteuerzahlertag statt. Zusammen mit dem Bund der Steuerzahler Deutschland e.V. konnte eupag als Kooperationspartner und Mitorganisator mehr als 200 internationale Gäste begrüßen. Am Eröffnungsempfang gab Johannes Singhammer MdB, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, seine Grußworte. An der Konferenz traten Top-Referenten wie Prof. Richard Vedder aus den USA und Prof. Neville Norman aus Australien auf. Aus Brüssel brachten die Europaabgeordnete, Dr. Paul Rübig, Elmar Brok, Markus Ferber und Luděk Niedermayer die europäische-politische Perspektive ein. Weitere Redner waren u.a. Prinz Michael von Lichtestein, Georg Fahrenschon, Prof. Dr. Helge Braun und James Delingpole.
    Mehr Information unter:
    http://www.taxpayers.events/program/

    EES Wirtschaftsgespräche Castelfalfi

    shvtov_300pxAm 9. und 10. Oktober, fanden unter Teilnahme der eupag die Wirtschaftsgespräche Castelfalfi in Italien statt, die von dem Europäischen Wirtschaftssenat in Zusammenarbeit mit der Taxpayers Association of Europe organisiert wurden.

    Weiter

    Neues Büro von DEMYC in Brüssel – erster Gast EU-Kommissar Navracsics

    shvtov_300pxIn Zusammenarbeit mit dem European Entrepreneur Verlag war eupag in Brüssel am 16. September 2015 Gastgeber der Auftaktveranstaltung der Democrat Youth Community of Europe (DEMYC).

    Weiter

    BEIRAT

    friedrich

    Präsident Dr. Friedrich

    Vizepräsident des Europäischen Parlaments a.D., Präsident des Europäischen Wirtschaftssenats, Schatzmeister der Hanns-Seidel-Stiftung. Vorsitzender der CSU-Europagruppe und Mitglied des zuständigen Wirtschaftsauschusses des Europäischen Parlaments a.D. Gründungsvorsitzender der Europäischen Wirtschafts- und Mittelstandsvereinigung (EWMV).

    pirker

    Vizepräsident Dr. Pirker

    Mitglied des Europäischen Parlamentes a.D.; Ausschüsse Transport und Tourismus, Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres, Leiter der Delegation für die Beziehungen zur Halbinsel Korea. Gründer der Agentur Euconet , welche Partner der eupag GmbH ist.

    neynsky

    Vizepräsidentin Neynsky

    Ehemalige Abgeordnete und Außenministerin Bulgariens, Ehemalige Vizepräsidentin der Europäischen Volkspartei (EVP) und Co-Vorsitzende des Ausschusses für Auswärtige Beziehungen der EVP; Mitglied des Europäischen Parlamentes von 2009 bis 2014; Seit 2004 Vorsitzende des Instituts für Demokratie und Stabilität in Süd-Osteuropa und 2006 Mitglied der Beratungsgruppe für Southern Leaders’ Round Tables (SLRT).

    giwon

    Beirat ON

    Giwon On ist der ehemalige und erste Praesident des Korea Research and Innovation Centre – Europe (KIC-Europe) in Bruessel. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Bereich von internationalen (Europa-Korea) Zusammenarbeiten, Dr. On arbeitet aktiv als Koordinator und selbstaendiger Unternehmer zur Entwicklung sowie Verstaerkung der Kooperation ziwschen Korean und Europa im Bereich von Technologie-Kommerzialisierung, Gemeinsame FuE, Co-Investment Fund Entwicklung und ‘GoToGlobal’ von KMUs sowie Start-Ups.

    jaeder2

    Beirat Jaeger

    Michael Jäger ist seit 1996 Generalsekretär des Europäischen Steuerzahlerbundes Taxpayers Association of Europe (TAE) und seit 2011 auch Geschäftsführer des Europäischen Wirtschaftssenats (EWS), dem Netzwerk führender Unternehmen in Europa. Seit 1991 ist Michael Jäger für den bayerischen Steuerzahler tätig, ab Oktober 2015 in der Funktion als Vizepräsident. Er ist zudem selbständiger Unternehmer, Berater und Autor von zahlreichen Publikationen, Artikeln, Statements und Vorträgen zu Themen aus den Bereichen Steuern, Haushalt und Haushaltskontrolle, Agrar- und Strukturreform, Korruptionsbekämpfung, Subventionen, Deregulierung, Privatisierung und Reform der Institutionen.

    pivovar

    Beirat PYVOVAR

    Svitlana Pyvovar arbeitet seit mehr als 12 Jahren im staatlichen Agrarsektor der Ukraine und vertritt die Konzerne ALT Ukraine und ChimLaborReactiv als Managerin. Sie hat ein tiefes Verständnis der ukrainischen und osteuropäischen politischen, wirtschaftlichen und Unternehmensstrukturen.

    faymonville

    Beirat Faymonville

    Joseph Faymonville ist der Gründer der THG-Gruppe, welche tätig ist in den Bereichen Buchhaltung, Recht und Steuern, sowie Human Resources. Sie beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter an 10 Standorten in Belgien und Luxemburg. Herr Faymonville ist in der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens aktiv, welche mit einer Reihe von Sonderrechten ausgestattet ist.

    fischer

    Beirat Dr. Fischer​

    Seit 2002 in Brüssel tätig in verschiedenen Verbänden. Seine letzte Position war bei UEAPME, dem Europäischen SME Dachverband. Dr. Fischer war als Direktor für die Lebensmittelpolitik verantwortlich und repräsentierte UEAPME in den Ausschüssen und Arbeitsgruppen der Europäischen Kommission, der European Food Safety Authority und weiteren Projekten. Er gründete die EUpublicaffairs, welches ein Mitglied der eupag ist.

    BÜROS

    Büro München

    Karlstrasse 35
    80333 München

    Tel.: +49 89 452 352 152
    Fax: +49 89 452 352 110

    E-Mail: munich@eupag.eu

    Büro Brüssel

    22, Rue de Pascale
    1040 Brüssel
    Tel.: +32 2 588 29 74
    E-Mail: brussels@eupag.eu

    Büro Wien

    Anastasius-Grün-Gasse 23/5
    1180 Wien

    Tel.: +43 1 934 6592

    E-Mail: vienna@eupag.eu

    Büro Berlin

    2nd floor,Lindencorso,Unter den Linden 21
    10117 Berlin
    Tel.: 0049-30 / 30 808 408
    E-Mail: berlin@eupag.eu

    Büro Seoul

    2nd floor, 17, Sinbanpo-ro 47-gil, Seocho-gu,
    Seoul, SOUTH KOREA
    Tel.: +82 2 815 8148
    E-Mail: seoul@eupag.eu

    UP

    CONTACT US

We are happy to get in touch with you

eupag
    EN / DE

    NEWS read all news

    EVENTSAll reportsAll events

    World Taxpayers’ Conference 2016 Berlin

    shvtov_300pxWorld Taxpayers’ Conference 2016 Berlin From the 17th to the 20th of March 20 2016 the World Taxpayers’ Conference was held in Berlin under the headline “Low taxes and good governance”. Together with the Association of Taxpayers Germany, eupag as cooperation partner and co-organizer welcomed more than 200 international guests. The event was opened by Johannes Singhammer MP, Vice-President of the German Bundestag. The conference featured top speakers like Prof. Richard Vedder from the USA and Professor Neville Norman from Australia. From Brussels the MEPs Dr. Paul Rübig, Elmar Brok, Markus Ferber and Luděk Niedermayer brought a European perspective. Other speakers included, inter alia, Prince Michael of Lichtenstein, Georg Fahrenschon, Prof. Dr. Helge Braun and James Delingpole. For more Information please visit:
    http://www.taxpayers.events/program/

    EES ECONOMY TALKS Castelfalfi

    shvtov_300pxOn the 9th and 10th of October, eupag supported the Economy Talks Castelfalfi in Italy, which were organized by the European Economic Senate in cooperation with the Taxpayers Association of Europe.

    READ MORE

    New Office of DEMYC in Brussels – first guest European Commissioner Navracsics

    shvtov_300pxIn cooperation with the European Entrepreneur Publishing Company, eupag hosted the inaugural event of the Democrat Youth Community of Europe (DEMYC) in Brussels on the 16th of September 2015.

    READ MORE

    ADVISORY BOARD

    friedrich

    President Dr. Friedrich

    Former Vice President of the European Parliament, President of the European Economic Senate, Treasurer of the Hanns-Seidel-Stiftung. Former Chairman of the CSU Group and a member of the Economic Committee of the European Parliament. Founding chairman of the European Economic and Business Association (EWMV).
     

    pirker

    Vice President Dr. Pirker

    Former Member of the European Parliament; Committees Transport and Tourism, Civil Liberties, Justice and Home Affairs, Head of the Delegation for relations with the Korean Peninsula. Founder of the agency EuCoNet, which is Partner of eupag GmbH.

    neynsky

    Vice President Neynsky

    Former Member of the National Parliament and Minister of Foreign Affairs of Bulgaria; Former Vice President of the European People’s Party (EPP) from 1999 to 2006 and Co-Chair of Foreign Relations Committee; Member of the European Parliament from 2009 to 2014. Since 2004 Chairperson of the Institute for Democracy and Stability in South-East Europe and 2006 Member of the Advisory Group for Southern Leaders’ Round Tables (SLRT).

    giwon

    Advisor ON

    Giwon On is the former and first President of the Korea Research and Innovation Centre-Europe located in Brussels. With over 20 years of experience in the international cooperation, Dr. On is active as a linker, coordinator and entrepreneur accelerating the European-Korean cooperation in the fields of technology commercialization, joint R&D, co-fund development and cross-border incubation of innovative SMEs as well as Start-Ups.

    jaeder2

    Advisor Jaeger

    Michael Jaeger is the Secretary General of the European Taxpayers’ movement Taxpayers Association of Europe (TAE) since 1996, and since 2011 also Chief Executive Manager (CEO) of the European Economic Senate, the network of leading corporates in Europe. Since 1991 Michael Jaeger is working for the Bavarian Taxpayers Association, since October 2015 as a Vice-President. He is an entrepreneur, consultant and author working as a watchdog of the taxpayers and a fighter for less taxation, more individual freedom and free market economy with publications, articles, statements and lectures in matters pertaining to taxation, public spending, agricultural and structural reforms, funds, deregulation, privatization and institutional reforms.  

    pivovar

    Advisor PYVOVAR

    Svitlana Pyvovar is manager, operating in Ukrainian state agrarian sector as representative of corporations ALT Ukraine and ChimLaborReactiv with over 12 years of experience and a deep understanding of Ukrainian and Eastern European political, economical and business structure.​

    faymonville

    Advisor Faymonville

    Joseph Faymonville is the founder of the THG Group, which is active in the fields of accounting, law and taxation, and human resources. The THG Group employs more than 140 employees at 10 locations in Belgium and Luxembourg. Mr. Faymonville is active in the German-speaking Community of Belgium, which is invested with a number of special rights.

    fischer

    Advisor Dr. Fischer​

    Ludger Fischer is working in Brussels since 2002. His last appointment was at the UEAPME, the European SME umbrella association. Dr. Fischer conducted UEAPME’s food policy and represented the association in the committees and working groups of the European Commission, the European Food Safety Authority and conducted several projects on food safety and technology. He owns his own company EUpublicaffairs, which is a member of eupag.

    OFFICES

    Office Munich

    Karlstrasse 35
    80333 Munich
    Tel.: +49 89 452 352 152
    Fax: +49 89 452 352 110
    E-Mail: munich@eupag.eu

    Office Brussels

    22, Rue de Pascale
    1040 Brussels
    Tel.: +32 2 588 29 74
    E-Mail: brussels@eupag.eu

    Office Vienna

    Anastasius-Grün-Gasse 23/5
    1180 Vienna
    Tel.: +43 1 934 6592
    E-Mail: vienna@eupag.eu

    Office Berlin

    2nd floor,Lindencorso,Unter den Linden 21
    10117 Berlin
    Tel.: 0049-30 / 30 808 408
    E-Mail: berlin@eupag.eu

    Office Seoul

    2nd floor, 17, Sinbanpo-ro 47-gil, Seocho-gu,
    Seoul, SOUTH KOREA
    Tel.: +82 2 815 8148
    E-Mail: seoul@eupag.eu

    UP

    CONTACT US